„Ich bin analytisch, empathisch und arbeite ganzheitlich, indem ich das gesamte System betrachte.“

Katrin Behrens

Seit 2014 arbeite ich als selbstständige Trainerin, Coach und Beraterin für Organisationen, Führungskräfte, Teams und Privatpersonen.

Professionalität, Engagement, Wertschätzung, Respekt, Verbindlich-keit und ein partnerschaftliches Miteinander bilden die Grundlagen meiner Arbeit.

Ich begleite Sie als Trainerin, Coach, Impulsgeberin, Prozessbegleiterin, Motivatorin, Moderatorin, Sparringspartnerin, Vertraute und Beraterin.
Ich liebe was ich tue, und habe Freude daran Menschen zu bewegen und zu begleiten und Impulse zu setzen. 

Meine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung und Begleitung von Führungskräften, in der Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, in der Personalentwicklung, in der Begleitung von Veränderungsprozessen sowie in der Resilienzberatung. 

Auch meine persönliche Weiterbildung und –entwicklung hat für mich einen wichtigen Stellenwert. Ich bilde mich regelmäßig und gezielt weiter, um meinen Kunden mein Portfolio an Erfahrungen und Wissen weiterzugeben und die jeweils passenden Methoden zum Einsatz zu bringen.

Meine Schwerpunkte

  • Persönliche und organisationale Resilienz
  • Leadership und Führungskräfteentwicklung
  • Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Selbstführung und Persönlichkeitsentwicklung

Meine Qualifikationen

  • Organisationale Resilienz
  • Digital Leadership
  • E-Trainerin, agiles Arbeiten und Methoden
  • SIZE Prozess® – Trainerin, Coach und Beraterin (Level II)
  • Resilienz Master- und Lehrtrainerin
  • Zertifizierte Trainerin persolog Persönlichkeits-Modell (D-I-S-G)
  • Changemanagement, Führung und Kommunikation
  • Trainer- und Coachingausbildung

Mein Werdegang

  • Freiberufliche Trainerin, Coach und Beraterin
  • Leiterin Geschäftsfeld- und Qualitätsmanagement bei einer großen Sparkasse
  • Trainerin und Coach für die Sparkassenakademie Hessen-Thüringen (Organisations- und Führungskräfteentwicklung)
  • Referentin für das Geschäftsfeld Individualkunden bei einer Sparkasse
  • Produktmanagerin und Vertriebsmitarbeiterin in einem Finanzdienstleistungsunternehmen
  • Studium zur Finanz- und Investmentökonomin (VWA)
  • Ausbildung zur Bankkauffrau

Lassen Sie uns sprechen

14 + 7 =

Kontakt

Katrin Behrens
Windeckstraße 44
60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69-98662407
kb@behrens-training.com